Archiv

Volkspartei Paudorf lädt zu Sturm in die Kellergasse

Viele Besucher*innen drängten bei herrlichem Sonnenschein in die Kellergasse nach Höbenbach und verkosteten bei ausgezeichneter Stimmung den ersten Sturm mit Geselchtem und Kartoffel.

Unter dem Motto „Sturmzeit in der Höbenbacher Kellergasse“ veranstaltete die Volkspartei Paudorf in Zusammenarbeit mit der Ortsgruppe der Wir Niederösterreicherinnen sowie dem lokalen Wirtschaftsbund einen stürmischen Nachmittag.
Zahlreiche Besucher*innen nutzten die Gelegenheit auf das erste Gläschen Sturm mit Geselchtem und Erdäpfel, gespendet von den Winzern der Marktgemeinde Paudorf. Unter den Gästen konnte Bürgermeister Martin Rennhofer unter anderem Sandra Kern (NÖAAB Geschäftsführerin), Landtagsabgeordneter Josef Edlinger, Martin Sedelmaier (2. Vizebürgermeister Krems) sowie Vizebürgermeister Peter Hießberger aus Oberwölbling (alle ÖVP) begrüßen. Für die Unterhaltung bis in die späten Abendstunden sorgte die Musikband Quatschbergecho.

Martin Rennhofer: „Ich bin überwältigt von dem positiven Echo und zahlreichen Besucherinnen und Besuchern bei unserer Veranstaltung in der Höbenbacher Kellergasse. Ich danke allen die uns bei der Durchführung unterstützt haben und bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung der Veranstaltung.

Weingut Müller, Winzerhof Familie Dockner und Wirtschaftsbund Paudorf spendeten Sturm, Geselchtes und Kartoffel. Die Volkspartei Paudorf bedankt sich herzlich für diese Unterstützung.

Zurück