Archiv

Miteinander mit dem Land Niederösterreich erreicht: 30er vor dem Kindergarten in Eggendorf

Verkehrslandesrat Ludwig Schleritzko bedankt sich bei GR Claudia Pehn für ihr Engagement um einen sicheren Weg zum Kindergarten und in die Volksschule und macht sich persönlich ein Bild von der durch die Paudorfer Volkspartei erwirkten Verkehrsberuhigung in Eggendorf

 

Am 16. Dezember 2019 besuchte Landesrat Ludwig Schlerizko Eggendorf, nahm einen Lokalaugenschein in der neuen 30er-Verkehrszone vor und bedankte sich bei GR Claudia Pehn für den Einsatz um mehr Sicherheit der jüngsten Verkehrsteilnehmer im Straßenverkehr.

Was über lange Jahre nicht möglich war, konnte jetzt in Zusammenarbeit mit Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko erreicht werden. „In Zukunft gilt ein 30er vor dem Kindergarten Eggendorf. Das bedeutet mehr Sicherheit für unsere Kleinsten in Paudorf. Möglich wurde das durch unsere gute Zusammenarbeit mit dem Land Niederösterreich“, so Gemeinderätin Claudia Pehn.

„Ziel unserer Bemühungen ist ein Mehr an Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer. Dabei stehen besonders die Jüngsten im Mittelpunkt. Mit engagierten Partnerinnen und Partnern vor Ort, können wir hier noch gezielter Maßnahmen setzen. Danke für das Engagement der Volkspartei Paudorf“, hält dazu Landesrat Schleritzko fest.

Zurück